maildownloadsupport
 
Kompetenz, Fachwissen, Erfahrung:
Ihre Website ist bei uns in guten Händen.

TEAM

Jens Mathiessen
Jens Mathiessen
Unternehmensleitung, Programmierung, Support

Mir liegt es sehr am Herzen Kundenprojekte kompetent, zuverlässig, professionell und sicher zu betreuen.
Klein aber fein – mit Herz und Verstand – stetig dazulernen, das ist mein Motto. Mehr als 35 Jahre Erfahrung im IT Bereich und über 20 Jahre Erfahrung in Tontechnik, Lichttechnik und Veranstaltungen sind dabei meine Basis.
E-Mail: jens [dot] mathiessen [at] netzton [dot] ch
Direktwahl: +41 55 534 53 90
Mobile: +41 79 417 50 80
Jens Mathiessen View Jens Mathiessen's LinkedIn profileView my profile
 
Brigitte Gägauf
Brigitte Gägauf 
Schulungen, Dokumentation, Support

Der Kunde ist König. Das soll nicht nur so dahergesagt sein. Mir ist es sehr wichtig, dass der Kunde weiss: mit uns kann man rechnen. Mehr als 25 Jahre IT Erfahrung haben mir gezeigt, dass Kundennähe einer der wichtigsten Grundsteine für guten Service ist. Excellenter Service und zufriedene Kunden liegen mir sehr am Herzen.
E-Mail: brigitte [dot] gaegauf [at] netzton [dot] ch
Direktwahl: +41 55 534 53 90
Mobile: +41 79 749 03 08
Jens Mathiessen View Brigitte Gägauf's LinkedIn profileView my profile